ypsilon3. Die Ingenieure sind wir

Dem Ruf gerecht

ypsilon3 bietet Engineering-Lösungen für nahezu alle technischen Projekte und Aufgaben. 2007 von Branchen-Insidern gegründet, genießt das inhabergeführte Unternehmen vom Start weg einen ausgezeichneten Ruf. Unsere Ingenieure arbeiten täglich weiter daran. Neue Projekte sehen wir als sportliche Herausforderung. Wenn ein neues Projekt ruft, suchen wir nicht nach dem passenden Kollegen. Wenn es ruft, sind wir bereit. 

Anspruchsvoll. Aber sicher

ypsilon3 arbeitet für namhafte Unternehmen, und ist dabei selbst attraktiver Arbeitgeber. Mit ausgezeichneten Gehältern, klassischen und außergewöhnlichen Benefits. Vor allem aber bietet ypsilon3 einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld, das von gegenseitigem Verständnis und Hilfsbereitschaft geprägt ist. Auf die Entwicklungsmöglichkeiten unserer Kollegen legen wir Wert, denn ihre Arbeit verlangt ihnen einiges ab. Sie kümmern sich um das Projekt, wir uns um sie.

Quer denken, geradlinig handeln

Projekte kommen und gehen vorbei. Deswegen entspricht aber Heuern und Feuern nicht unseren Vorstellungen, ein erfolgreiches Unternehmen weiter voran zu treiben. Unsere Ingenieure werden geschätzt wegen ihres breiten Erfahrungsschatzes und ihrer Fähigkeit, quer denken zu können. Wir sind stolz auf unsere Kollegen, von denen jeder Einzelne unser Standing in den Technologie-Branchen begründet.

Anders betrachtet

Unsere Geschäftspartner kommen aus den Branchen: Automotive, Transportation, Energy, Industry, Chemical, Medical, Telecommunication. Unsere Ingenieure kommen von überall dort, wo technische Anwendungen mit Leidenschaft hinterfragt werden.